Advertisements

Die Wahrheit tut weh…

Spenden

Freiwillig bezahlen um eine Gegenöffentlichkeit zum linksgrünen Mainstream zu unterstützen:

€1,00

Am 7.Juni formulierte ich bei Twitter einen Tweet mit einer simplen aber unbestreitbaren Wahrheit:

Bildschirmfoto 2018-06-11 um 14.31.53

Der Tweet bekam enorm viel Zustimmung. Vereinzelt rief aber aber auch ein paar der letzten versprenkelten ewig gestrigen Multikulti-Romantiker auf den Plan, die sich, selbst jetzt noch immer, jeglicher Realität verschließen und, um jeden Preis, fest an ihren alten Lebenslügen festhalten. wollen.

Daraus ergaben sich einige tragisch/komische „Diskussionen“. Einige, na sagen wie mal Highlights, möchte ich heute hier präsentieren:

Natürlich gab es sehr viel von dem üblichen „Der Westen ist an allem Schuld“-Geschwafel:

Bildschirmfoto 2018-06-11 um 14.53.09

Bildschirmfoto 2018-06-11 um 14.58.09

Es ist immer gut, wenn man seine Argumente mit konkreten Zahlen untermauern kann… 😉

Bildschirmfoto 2018-06-11 um 15.00.52

Weil es schon immer Mörder und andere Kriminelle in Deutschland gegeben hat, müssen wir noch mehr davon aus aller Welt importieren. Alles andere wäre Rassismus pur! So steht es glaube ich auch im Parteiprogramm der Linkspartei…

Bildschirmfoto 2018-06-11 um 15.18.43

1+1 ist übrigens 2

Bildschirmfoto 2018-06-11 um 15.20.44

Vollidioten gibt es tatsächlich noch und nöchher…

Bildschirmfoto 2018-06-11 um 15.22.47

Eine (wie ich gelernt habe, DAME) legte sich ganz besonders ins Zeug und fiel damit immer wieder auf die Nase…

Mehr von Sarahs Geistesblitzen gibt es hier: https://twitter.com/SarahLehmann019/status/1005201294930440193

Dem deutschen Volke…und dem Rest der Welt…

Bildschirmfoto 2018-06-11 um 15.39.23

Keine Sorge, es ist nicht der Echte 😉

Bildschirmfoto 2018-06-11 um 15.38.18

Wenn einem selbst die dümmsten Argumente ausgehen…

Die ganzen Debattenverlauf gibt es hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: